mademoisellecucu

36 Jahre aus Kleinblittersdorf

Ich einfach unverbesserlich :

Hallo liebe Mädels,

gar nicht mal so einfach eine gute und echte Freundin zu finden, mit der man Spaß haben, über alles reden, sich auch mal zoffen kann, ohne dass später alles in die Brüche geht wegen einer Lappalie, oder?

Ich würde mir wünschen eine offene, ehrliche und lebensfrohe Person kennenzulernen, mit der ich Kaffee oder Cocktails trinken, ins Kino gehen, reden, spazieren gehen, oder auch mal einfach abends ausgehen kann.

Mein Freund ist dazu zwar grundsätzlich auch geeignet, aber jede Frau weiß ja, dass man sich ohne gute Freundin, trotzdem nicht so verstanden fühlt :)

Ich fühl mich zwar grad wie der einsamste Mensch der Welt, weil ich dazu das Internet nutze, aber ich ignoriere dieses Gefühl jetzt einfach mal :D

Würde mich freuen, wenn ihr mir einfach mal schreibt. Der Rest wird sich dann ergeben, oder auch nicht :)

Bitte entschuldigt die vielen Smileys. Ich hab das richtige Schreiben wohl verlernt, dank WhatsApp. (Affensmiley, der sich die Hände vor's Gesicht schlägt)

Viele Grüße
Sabrina

Lieblingsbücher
Harry Potter, Sebastian Fitzek
In der Umgebung
Wald, Fitnessstudio. Altstadt, Kino
Reiseziele
Disneyland, Mallorca, Paris