Madeleine

34 Jahre aus Frankfurt am Main

Neue Freundschaften gesucht für gem. Unternehmungen an den Wochenenden

Hallo Mädels, 🧚🏻‍♂️💐🌼

Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften oder Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen an den Wochenenden, in FFM.
Berufsbedingt( Selbstständigkeit im Familienbetrieb) bin ich leider an meinen Wohnort Bad Kissingen gebunden.

Falls jetzt die Frage aufkommt, wieso FFM?
Bad Kissingen ist doch ehr eine Rentnerstadt, neue junge Menschen trifft man hier selten und viele Freunde haben schon Familie/Kind, die Interessen haben sich einfach verändert und ich möchte wieder mehr Zeit in der Stadt verbringen, unter jungen Menschen und etwas erleben.
Ich habe viele Jahre in München gelebt, und das pendeln nach München ist mir zu anstrengend geworden. FFM ist ca. 1 Stunde 20Min. entfernt, das ist deutlich angenehmer als 3,5 Stunden Fahrt ;-)

Ich bin vielseitig interessiert: im Sommer bin ich gerne draußen in Cafés, bummel gerne einfach durch die Stadt, Essen gehen mit Freunden und neue Restaurants entdecken, 🧘‍♀️ Yoga und Spiritualität, ich besichtige genauso gerne Ausstellungen jeglicher Art, Museumstouren und noch vieles mehr.

Ich bin sehr offen und lebensfroh und kommunikativ und das solltest du auch sein. An Kontakten die nur ab und zu mal schreiben habe ich kein Interesse .

Wenn dir mein Profil zusagt melde dich gerne ☺️

Lieblingsbücher
Im Dorf der Schmetterlinge Das geheime Wissen der Schamanen Die Farbe von Glück
Filme & Serien
Bridgerton The Crown Downton Abbey Young Royals Victoria