MadameSonge

31 Jahre aus Düsseldorf

Lebensfrohe sucht nette Freundschaften

Hallo liebe Leserin,

ich bin Rike und 29 Jahre alt und suche auf diesem Weg nette Bekanntschaften und vielleicht entwickelt sich daraus auch die ein oder andere Freundschaft. Alles in allem entscheidet sowieso die Sympathie und weniger das typische Geschreibsel.

Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und suche Gleichgesinnte, die Lust haben, auf fröhliche und schöne Unternehmungen jeglicher Art. :) Ich mag es, wenn man sich und das Leben nicht so ernst nimmt und sich auch das Innere Kind bewahrt. Ob in der Natur zu entspannen oder Spaziergänge an der Werse, Fahrradfahren, Konzerte-/Theaterbesuche oder einem Plausch über Gott und die Welt bei einem Gläschen Wein oder auch gerne Tee (, ich liebe Tee über alles). Wie man merkt, bin ich für alles offen und für jeden Spaß zu haben.

Mir ist Spontanität genauso wichtig, wie sich auf das Wort des anderen verlassen zu können. :) Ich bin ein sehr harmonischer Mensch, mag es aber, wenn man das offene Wort sucht, wenn man mal keine Lust hat was zu machen oder Sonstiges. Ansonsten treibe ich gerne Sport und gehe regelmäßig laufen. :)

Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere sich angesprochen fühlt und sich bei mir meldet. :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Die Mitte der Welt, Das Café am Rande der Welt, Amor & Psyche
Filme & Serien
Pan's Labyrinth, Ziemlich beste Freunde,
Musik
Indie, Folkpop & Rock
In der Umgebung
Rieselfelder, Hafen, Botanischer Garten
Reiseziele
Kanada, Japan, Island