Macy

44 Jahre aus Erfurt

Zuletzt online: 17.10.2023

zusammen ist einfach schöner

quatschen, einander aufheitern, lachen, trösten, zusammen kochen oder essen, bei nem Kaffee Pläne schmieden, Lieblingslieder mitsingen, neue Sachen ausprobieren, über die Männer stöhnen und über die Kinder schmunzeln, den neusten Frauenfilm gucken, sich gegenseitig zum Sport antreiben, ... es gibt so viel, was ich gern mit (m)einer Freundin machen würde

# Ich bin gern draußen und auch gern in Bewegung, genieße Sonne und Natur - egal ob Radfahren, Bowlen, Wandern, Sqash - ich bin dabei

# Ich mag Live-Musik und lass mich gern davon inspirieren

# Ich bin introvertiert, aber offen und aufgeschlossen - Toleranz ist mir wertvoll

# Ich mag Mode, bin aber nicht ständig am Shoppen - ich steh auf Schnäppchenjagd

# Ich gehe gern ins Museum, vor allem Kunstmuseum

# Abschalten und aufladen kann ich beim Nähen, Basteln und im Garten

# Ich habe zwei Teenies & einen Mann - ein wichtiger Teil meines Lebens

Lieblingsbücher
Romane, Biografien, Sachbücher
Filme & Serien
Komödien, Drama, Reportagen
Musik
Pink, Bryan Adams, Fanta 4, Udo Lindenberg, Michael Patrick Kelly
In der Umgebung
Cafés, Wald, Wasser
Reiseziele
New York, Frankreich, Spanien