Macksi

69 Jahre aus Stade, Niederelbe

Ich suche eine Freundin aus Stade oder Umgebung.

Ich bin verheiratet, 64 Jahre alt und lebe in Stade. Ich würde mich sehr über eine vertrauenswürdige Freundin freuen, auf die ich mich auch in „schlechten Zeiten“ verlassen kann.
(Umgekehrt selbstverständlich auch!)
Ich gehe oft zur Entspannung spazieren, besuche Veranstaltungen unterschiedlicher Art und bummle gerne durch die Stadt inklusive Cafebesuch und Shopping. Reisen sind eine meiner großen Vorlieben. Außerdem bin ich tierlieb, interessiere mich für Bücher, Kino, Gartenarbeit, die Natur im Allgemeinen und fotografiere gerne.
Ich bin aufgeschlossen gegenüber anderen Hobbys, neuen Ideen in der Freizeitgestaltung usw.

Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen!

Lieblingsbücher
Sachbücher, Krimis
Musik
Rock, Pop, Oldies
In der Umgebung
Elbwanderwege, Buxtehude, Hamburg
Reiseziele
Ostsee, Italien, Spanien, Frankreich