Macemi

40 Jahre aus Hahn, Taunus

Gute Freundin gesucht!

Hallo!

Vor kurzem konnte man im Radio einen Kurztrip mit seiner Freundin gewinnen. Den hätte ich auch gerne gewonnen, allerdings hätte ich ihn wahrscheinlich alleine machen müsssen, da mir die Freundin fehlt.....
Da wurde mir bewusst, dass ich was ändern muss!
Ich habe im Alltag sehr viele Kontakte, kenne auch eine Menge Leute, nur leider ist das alles sehr oberflächlich. Ich suche jemand, der ebenso wie ich, an einer echten, wahren Freundschaft interessiert ist und sich nicht nur meldet, um mal eben was zu unternehmen. Davon kenne ich genug.
Ich bin ein optimistischer, humorvoller und aufgeschlossener Mensch und kann mich recht gut anpassen.
Ich bin für vieles offen, probiere auch gerne mal neues aus oder lass mich inspirieren.
Mir ist es egal wie alt du bist oder wie du aussiehst, wir müssen uns einfach mögen.

Würde auch gerne mal wieder ein Wellnesswochenende machen!

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören.

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Shopping- Queen, Komödien, Thriller
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Wiesbadener Weinfest, Domäne Mechtildshausen, Kino
Reiseziele
Italien, Schweiz, Teneriffa, belgische Küste