maaaaaaarieeeeeeee

24 Jahre aus München

Möchtest du meine neue Freundin werden?

Hey ihr lieben!

Wir ihr selbst ja wisst, bin ich auf der Suche nach einer neuen besten Freundin. Durch Corona, habe ich viele von meinen ehemaligen Freunden verloren und fühle mich leider ziemlich allein. :(

Ich vermisse die tiefgründigen Gespräche, die man eben nur mit der besten Freundin führen kann. Auch wünsche ich mir jemanden mit dem ich shoppen gehen kann, in Kino gehen kann, einen Mädelsabend machen kann oder such feiern gehen kann.
Ich wünsche mir einfach eine Freundin die immer für mich da ist und mit der ich auch durch dick und dünn gehen kann. :)

Ich hoffe ich kann hier so jemanden finden!

Ich freue mich auf eure Nachricht.

LG, Marie :)

Lieblingsbücher
Again Reihe, generell alle LYX Bücher
Filme & Serien
Fate The Winx Saga, Suits
Musik
Martin Garrix, Dua Lipa
Reiseziele
Budapest, Wien, Sydney