Ma_G

37 Jahre aus Weinböhla

Zuletzt online: 03.10.2023

Mädels für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Mädels Gesucht !
Ich bin 36 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder.

Bei schönen sonnigen Wetter bin ich am liebsten draußen unterwegs. Ich gehe gerne wandern. Das mache ich mit meiner Familie und natürlich auch gern mit einer Freundin.
Gesucht werden Mädels mit denen man sich zu Kaffee und Kuchen, auch sehr gern zum Prosecco oder Wein trinken treffen kann, um zu quatschen und zu lachen. Mit denen man zusammen ins Sportstudio geht oder ins Kino, in die Bar oder in den Biergarten, gerne auch tanzen geht.

Schreibt mir einfach!

LG Ma_G

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Action und Komödien
Musik
Querbeet...Rock, Pop, Techno, ....
In der Umgebung
Wald, Wanderwege, Moritzburg
Reiseziele
Obersee, Sao Miguel, Malediven