M4re

31 Jahre aus Erfurt

Freundschaft, das ist wie Heimat

Grüß Dich,

Ich wohne schon immer in Erfurt und habe einige Freundeskreise bedingt durch Umzüge der Anderen verloren.
Nun ist auch eine meiner letzten liebsten Freundinnen aus Erfurt weggezogen, sodass mein soziales Umfeld immer weiter schrumpft.
Da sich bisher auf anderen Wegen nicht wirklich etwas Stabiles finden lassen hat, bemühe ich mich um eine moderne Art der Kontaktaufnahme. ☼

Kurz zu mir:
Ich habe eine Hündin und befinde mich in einer Beziehung und mag z.B. Pärchen Aktivitäten sehr gerne. Nichtsdestotrotz suche ich natürlich vornehmlich eine Freundin für Unternehmungen zu zweit.
Das Leben zu durchstreifen ist wesentlich einfacher, wenn man eine Kumpeline an seiner Seite hat, mit der man sich so verbunden fühlt, wie zu keinem anderen Menschen (und mit der man einfach was Erleben kann). Das fehlt mir in letzter Zeit ganz besonders.
Freundschaft ist für mich etwas Essentielles. Ohne Freunde wäre das Leben einfach nicht lebenswert und trostlos.
Ich bin immer für meine Freunde da und stehe mit Rat und Tat zur Seite. Mir ist gegenseitige Wertschätzung einfach wahnsinnig wichtig, damit auch der Gegenüber weiß, wie wichtig er einem ist.

Was das Feld der Aktivitäten betrifft:
Dabei bin ich völlig flexibel was gerade stattfinden soll. Manchmal reicht ja schon ein kleiner Umtrunk auf der heimischen Couch, zu einem anderen Zeitpunkt macht man eben gemeinsam Erfurt und Umgebung unsicher.
Das Feld der Interessen ist vielseitig und kann auf jeden Fall erweitert werden ♥

Lieblingsbücher
Teach me, EVIL
Filme & Serien
Filme und Serien gehen generell IMMER
Musik
Papa Roach, Limp Bizkit
In der Umgebung
Drachenschlucht, Steigerwald, Sächsische Schweiz, Ederseee
Reiseziele
Kreta, Lanzarote, Bali