M0g

45 Jahre aus Filderstadt

Freundin gesucht

Hallo,

ich suche eine Freundin, idealerweise in meiner Umgebung, zum Austausch über wesentliche und vielleicht auch nicht ganz so wesentliche Themen im Leben;-)

Ich selber bin 44, vor etlichen Jahren in die Region gezogen, aber da schon in der berühmten Rushhour des Lebens. Inzwischen merke ich doch sehr, dass mir eine liebe Freundin vor Ort fehlt. Der Grund, der uns ja alle auf diese Seite geführt hat...

Ich habe eine vierjährige Tochter und würde mich über Unternehmungen zu zweit freuen, sehr gerne aber auch mit Kindern.

Ich gehe gern spazieren / wandern und Kaffee trinken (in dem Kontext: ich mag auch Bücher und liebe Buchhandlungen, die Bücher und Kaffee verbinden). Vor Corona, vor Kind ging ich auch gern ins Kino und in die Oper - es wäre schön, damit wieder einmal anzufangen... Aber - Stichwort "Kinder" - auch über Spielplatzbesuche (idealerweise mit Biergarten/Café nebendran), würde ich mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Oje, zu viele;-)
Filme & Serien
Ich mag schwarze Komödien. Im Übrigen: den Kanal Soft White Underbelly auf YouTube.
In der Umgebung
Siebenmühlental, Tierpark Nymphaea
Reiseziele
Ich interessiere mich für Skandinavien (war bislang aber nur in Schweden und Island)