M00nlight

39 Jahre aus Herongen

Naturfreundin sucht Gleichgesinnte!

Hallo an alle lieben Mädels da draußen!

Ich bin auf der Suche nach EHRLICHEN und ECHTEN Freundschaften!

Anfangs kann es sein, dass ich etwas schüchtern bin. Deshalb möchte ich Dich zu Beginn gerne etwas besser übers Schreiben/Telefonieren kennenlernen, bevor es dann sehr gerne zum ersten Treffen kommt.
Ich hoffe, du hast dafür Verständnis?

Ich unternehme gerne ruhige Dinge. Das heißt Disco oder andere Menschenmassen sind nicht so mein Ding.
Was ich gerne mag, sind Tiere, die Natur, Böötchen fahren, Minigolf, Spaziergänge, Picknicken, Radfahren, gemütliche Ausritte, Tierparks und Wildparks, Grillen, Mädelsabende, zusammen kochen, Gesellschaftsspiele, Spiele auf der Console, Filme und Serien schauen,
oder einfach nur stundenlang quatschen :-D

Ich wohne mit meinem Mann zusammen in Straelen-Herongen. Eigene Kinder haben wir keine. Auf Grund gesundheitlicher Probleme ist das auch leider nicht möglich.
Aber ich mag Kinder sehr und habe auch immer Verständnis, wenn eine Freundin sich nach ihren Kindern richten muss.. Da ich selbst keine habe, kann ich mich dann auch immer gut anpassen ;-)
Dafür habe ich meinen Neffen und meine Nichte, die für mich wie meine Eigenen sind. :-)

Aus den selben gesundheitlichen Gründen bin ich auch Nichtraucher und es wäre schön, wenn ich eine Freundin finden würde, die ebenfalls NICHT raucht oder die (wenn sie raucht) bereit ist auf mich Rücksicht zu nehmen!

... Wenn du dich angesprochen fühlst und vielleicht auch mal Lust auf gemeinsame Spaziergänge hast, freue ich mich auf Deine Nachricht! :-)

Lieblingsbücher
Fachliteratur, Mystery, Fantasy, Sifi
Filme & Serien
Netflix und Disney, GoT, Mystery, Fantasy, Sifi, Weltraum-Filme, Horror, Abenteuer, Aktion, uvm.. Eigentlich auch fast alles, sogar schlechte Horrorfilme :-D
Musik
Fast Alles!
In der Umgebung
Hauptsache draußen sein!
Reiseziele
Am liebsten überall hin!.. Nächstes Ziel vielleicht Island..