Lyshara

42 Jahre aus Bergisch Gladbach

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Freundin undoder neuen brieffreundschaft

Hallo,

Ich bin eine junge Frau aus der Nähe von Köln auf der Suche nach einer neuen Freundin, eventuell auch für schriftlichen Kontakt, den mein Briefkasten verhungert und meine Kalligraphiefeder braucht dringend etwas zu tun. Ansonsten interessiert mich das Weltgeschehen in aktueller aber auch historischer Perspektive. Wenn ich nicht gerade mit meinen kleinen Rabauken unterwegs bin, genieße ich die Zeit mit einem guten Buch und einer Tasse Tee in meinem Lieblingscafe um von der Arbeit abzuschalten. Wenn du Lust hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Elfen Zyklus von Bernhard Hennen, Oblivion
Filme & Serien
-
Musik
je nach Lust und Laune
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Frankreich