Lysanne

26 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: 31.07.2022

Alltagsfreundin für regelmäßige und spontane Treffen

Hey,
ich bin Lysanne, 26 Jahre und wohne seit diesem Jahr zusammen mit meinem Freund in Dortmund. Hier ist seine Heimat und ich bin neu hier hergezogen. Daher möchte ich gern Anschluss und Freunde finden, um den Alltag zu verschönern. Ich arbeite als Lehrerin in einer Pflegeschule und ansonsten gehe ich in meiner Freizeit gern bummeln, ins Café, spazieren, essen und mache regelmäßig Sport im Fitnessstudio oder gehe joggen. Ich liebe es, zu verreisen und Neues zu entdecken. Für meinen Alltag wünsche ich mir, mich auch mal spontan mit einer Freundin zum Mädelsabend verabreden zu können oder gemeinsame Nachmittage zu verbringen. Meine bestehenden Freundschaften haben eine weitere Anfahrt, weshalb Treffen da immer langfristig geplant, seltener und nicht alltäglich spontan stattfinden können.
Vielleicht fühlst du dich durch die Beschreibung ja angesprochen :-)

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt … Ich lese nicht regelmäßig, meist nur im Urlaub.. und dann oft auch Zeitschriften (womens health)
Filme & Serien
Riverdale, Prison Break, gossip girl….
Musik
R&B, Charts, Afrobeats
In der Umgebung
Kreuzviertel, Kaiserviertel, Saarlandviertel Lieblingsrestaurant: Ami
Reiseziele
Thailand, Philippinen, Mallorca, Sri Lanka, Bali

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login