lynn31

33 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: 23.02.2022

Hallöchen :

Hallo ihr lieben,

ich bin Linda und suche neue (beste) Freundschaften im Raum Stuttgart. Ich interessiere mich für Musik, für Beautykram, für Filme, Reisen, Universum, Anime, trashtalk, fürs Kochen, besonders offen bin ich für die internatinale Küche - i love trying new things. Wie du bemerkt bin ich ziemlich offen für vieles.
Seit knapp 3 Monaten habe ich den Sport für mich entdeckt und gehe regelmässig trainieren. Mittlerweile frage ich mich - wie ich (ehemals) Sportmuffel je ohne leben konnte.^^
Ich fahre im Sommer gerne Fahrrad und genieße das Wetter.
Reisen ist für mich etwas ganz besonders - neue Länder/Kulturen/ die Menschen und leckerein, einfach mal neues entdecken.

Wenn du auch auf der Suche nach einer lieben und geselligen Freundin bist - die gerne gemeinsam etwas unternimmt, dann freu ich mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße

In der Umgebung
Palestro Fitnessstudio, Kebaphaus am Feuersee
Reiseziele
Thailand, Singapur, Dom Rep, Malaysia, Frankreich, Italien, Spanien,