lynda37

39 Jahre aus Bad Oldesloe

Ehrliche Freundschaft gesucht :

Guten Tag zusammen,

ich bin auf diese Seite aufgestoßen und habe mich angesprochen gefühlt. Ich bin seit 2013 in Deutschland (Hamburg dann Oldesloe).

Als Erwaschene tut sich man schwer neue Bekanntschaft zu machen, die hält. Deshalb versuche ich auf diese Weise Freunde zu finden.

Was gibt über mich? Ich bin 37, habe einen fast 2J Sohn, einen Partner und eine Schilkröte. Ich komme aus Paris und die Karibik. Ich bin eine offene Mensch. Ich lache gerne und manchmal laut :)

Ich möchte gerne eine gute (oder mehrere) Freundin kennenlernen, mit wem man über alles reden und lachen kann, ins Kino, Restaurants oder Museen, uvm gehen.

Der Rest könnte man per Nachricht erzählen :)
Wir könnten auch eine Whatsapp Gruppe erstellen. Bin offen

Lieblingsbücher
Tituba von Maryse Condé, Man spielt nicht mit der Liebe von Alfred de Musset und Schmuse Bücher
Filme & Serien
Fantaisy, Horror, Kung Fu
Musik
Karibische Musik, Hip Hop und Queerbeet
Reiseziele
New York, Kanada, Pazifische Insel