Lucie

25 Jahre aus Magdeburg

Zuletzt online: 24.02.2024

Freundin gesucht

Ich wohne schon seit 2018 in Magdeburg, aber mir fehlt noch der Anschluss.
Mein Hobby ist es, neue Hobbys zu haben :D Ich fahre gerne Rollschuh, mag Kunst und tanzen, gehe aber lieber in Bars, als in Clubs. Außerdem bin ich gerne in der Natur oder gehe spazieren, auf Flohmärkte oder irgendwelche kulturelle Veranstaltungen.Zudem bin ich eher introvertiert und brauche einige Zeit um aufzutauen, aber danach kann ich auch manchmal zu viel erzählen :D

Falls du auch jemanden suchst, mit dem du Dinge unternehmen kannst, aber auch kreative Sachen machen kannst, dann schreib mir gerne :)

Filme & Serien
Dark, This ain‘t California, Forrest Jump, Zurück in die Zukunft, Asteroid City
Musik
70er/80er/90er, Rock, Pop und teilweise Rap :)
In der Umgebung
Seen, Elbe, Nordpark
Reiseziele
Kanada, Ukraine