Luthien87

37 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: 26.03.2022

Liebe Freundin gesucht

Hallo :)

Wenn ich etwas über mich schreiben soll, weiß ich irgendwie nie wo ich anfangen soll oder was ich dann schreiben... Aber ich versuche es mal :)

Ich bin 34 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Katzen seit einigen Monaten in Essen. Da ich schon öfters umgezogen bin, habe ich zwar einen relativ großen Bekanntenkreis, aber irgendwie fehlt es mir eine gute Freundin zu haben, mit der man u.a. auch mal über alles reden kann.

Ich habe viele Interessen, u.a. Wandern, Lesen, Reisen, Brettspiele und Nähen. Ich lache genauso gerne wie ich ernste und tiefsinnige Gespräche führe.

Ich freue mich über deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Romane, Thriller
Filme & Serien
Friends, Romantische Komödien, Thriller
Musik
Rock Musik
In der Umgebung
Wälder, Seen und den Spieleladen ;)
Reiseziele
Australien, Neuseeland, USA