Luthien

40 Jahre aus Mering, Schwaben

Freundin

Hallo ihr Lieben,
ich wohne jetzt schon einige Jahre mit meinem Mann in Mering, doch bisher habe ich hier nicht wirklich Anschluss gefunden. Ich habe einen 3 Jahre alten Sohn, daher wäre es praktisch wenn du auch eine Mutti bist oder du kein Problem mit Kindern hast. Was nicht heißt das ich nur Zeit mit Kind hab, man kann natürlich auch was mit mir alleine unternehmen.

Ich bin an sich ein kreativer Mensch und tobe mich dementsprechend gerne aus. Fotografieren, Nähen, Basteln usw. Außerdem lese und backe ich sehr gerne.

Ich würde mich freuen wenn ich jemandem zum Quatschen, Shoppen, Café trinken, kreativ austoben und was auch immer finden würden. Gerne auch mal ein Wellnesswochenende.

Wichtig sind mir Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich habe selbst eine sehr direkte Art und kann aber auch mal Kritik einstecken ohne gleich beleidigt zu sein.

Ansonsten ein paar Fun-Facts über mich:
– Ich bin ein Morgenmuffel. –
– Ich mag Puzzle. –
– Ich heule bei traurigen Filmen –
– Ich gehe gern in Freizeitparks, ohne mit einer einzigen Achterbahn zu fahren. –
– Ich hasse Füße. –
– Ich neige zu Übertreibungen. –
– Zu Hause laufe ich rum wie ein Penner. –
– Ich habe 0 Orientierungssinn. –
– Ich teile alles, nur kein Sushi, ja da hört die Freundschaft auf. –
– Ich kann kein R rollen. –
– Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent. –
– Ich stehe auf Computerspiele. –
– Ich habe einen Führerschein und fahre kein Auto –
Daher bin ich auch nicht sehr mobil. Kann aber vergünstigt Zug fahren.

Lieblingsbücher
Fantasy (Markus Heitz, Bernhard Hennen, Trudi Canavan, Tolkien, George RR. Martin...)
Filme & Serien
Filme Querbeet, Game of Thrones & Crime Serien
Musik
Rock, Metal, eigentlich alles mögliche außer Schlager und Hiphop
In der Umgebung
See, Cafés, eigentlich kenne ich mich gar nicht aus ;-D
Reiseziele
Mich interessiert die ganze Welt ;-D