Lustigste Freundin

47 Jahre aus Chemnitz

Beste Freundin gesucht

So... Jetzt gehts los... Ich suche eine Freundin, die sich noch nicht abgeschrieben hat, soll heißen, es gibt noch ein Leben trotz das Du Kinder oder Mann hast, du gehst gerne mal weg in die Disco, auch mal Kino, oder einfach mal n Cocktail schlürfen mit Weibergesprächen... Du solltest in meinem Alter sein, nämlich so 39 +/- sein, und solltest Spaß am Leben haben, und auch wissen das Johanniskraut ne tolle Blume ist, die man nicht essen braucht um positiv denken zu können?. Ich selber habe drei Kinder die aus dem Gröbsten raus sind, und da mir das zu langweilig war, habe ich noch zwillingsjungs, jetzt 3,5 bekommen, die mir zeigen das nichts aber auch gar nichts planbar ist. Ich bin sehr humorvoll, man muss ein wenig mit schwarzem Humor umgehen können, aber dafür musst Du immer lachen, wenn wir kommunizieren. Egal in welcher Lebenslage....Ich kann sicher auch ernst sein,und mit ernsten Themen umgehen, aber ich bin und möchte auch gern die optimistische bleiben. Und Probleme lassen sich immer lösen... Zu zweit sowieso immer besser.... Ergo: ich suche jemanden, mit dem man eine Freundschaft aufbauen kann, jemand zum weggehen, jemanden für Dummheiten, und für den ernsteren Teil des Lebens in einer Freundschaft, und auch mal zum spazieren gehen oder mit Kind baden gehen, oder auch so mal mit Kindern treffen..... Warum ich jetzt keine Freundin habe?, ich bin ein Mensch der über weitere Distanzen keine richtige Freundschaft aufrecht erhalten und organisieren kann. Meine beste Freundin hat sich für ihren Lebensweg in den Alten Bundesländern entschlossen, und da wird es schwierig etwas aufrecht zu erhalten, was nicht zwangsläufig heißt, das wir uns nicht mehr mögen, aber es wird eine andere Basis annehmen... Also wenns es Dich nicht stört zukünftig ein paar Lachfalten mehr zu haben und ein bisschen Aufbau der Bauchmuskeln durch Lachen zu betreiben, dann bin ich die Richtige!