Lupine 58

60 Jahre aus Obersölden

Nette FreundinFreundeskreis gesucht für FreizeitSportUnterhaltung

58-jährige Vollzeit Berufstätige Wahl-Passauerin wünscht sich gute Freundin/Freundeskreis für gemeinsame Unternehmungen wie Ausflüge, Spaziergänge/Wanderungen, Sport, Kino, Therme und Wellness, Kaffeeplausch und interessante Gespräche, auch mal durch Städte streifen, in die Kneipe oder zum Tanzen gehen.

Ich bin zuverlässig und aufrichtig, humorvoll und amüsiere mich gerne, bin aber keine Kichergans. Ich gehe auch nicht aus, um einen Mann kennenzulernen, sondern um meinen Alltag mit schönen und inspirierenden Unternehmungen auszugleichen. Über Zuschriften von Gleichgesinnten freue ich mich!

Lieblingsbücher
Paulo Coelho, C.G. Jung, Ildiko von Kürthy
Filme & Serien
Das Piano, Name der Rose, so manche Abendserie
Musik
Soul/Rock/Pop, tlw. Klassik, Blues, Jazz
In der Umgebung
An der Ilz, im Dom, auf der Veste Oberhaus
Reiseziele
Gerne in Europa