Lupin

37 Jahre aus Salzgitter

Suche Freundin

Update 18.5.23:
Auch wenn es mir schwer fällt, kann ich mich momentan leider aus privaten Gründen nicht um diesen Account kümmern. Ich hoffe, ihr habt Verständnis.
Sofern Euch eine (sehr) lange Wartezeit nicht stört, könnt Ihr euch natürlich sehr gern melden.
Falls nicht - was ich absolut verstehe - dann seht bitte von einer Nachricht an mich ab. Ich kann Euch gerade nicht die Aufmerksamkeit entgegenbringen, die Ihr verdient habt. <3

*****************************************************************************

Hallo Du!

Ich heiße Nadine, bin 36 Jahre alt und weiß eigentlich gar nicht, wie ich diesen Profiltext am besten beginnen soll.

Mit der Zeit sind leider viele meiner Freunde umgezogen, man hat zwar immer noch (innigen) Kontakt, aber leider meistens nur per WhatsApp. Mir fehlt einfach der persönliche Kontakt. Egal, ob einfach mal bei einem Kaffee zusammensitzen und quatschen, shoppen gehen, Städte-Trips…

Vielleicht noch ein bisschen mehr zu mir: ich liebe Bücher! Wäre toll, wenn du auch gerne liest, aber auch, wenn du Bücher nur mit der Kneifzange anfasst, darfst du dich sehr gern melden. Ansonsten liebe ich es zu fotografieren (besonders Natur, Architektur) und kann nicht ohne Musik.
Sportlich bin ich leider nicht, interessiere mich aber sehr für Biathlon, Skispringen, Langlauf, Fußball und Basketball. Gehe deshalb auch sehr gerne zu Spielen der Basketball Löwen Braunschweig…

Generell bin ich vielseitig interessiert, auch wenn es um Unternehmungen geht. Gerne darf es mal ein Abend im Pub sein, aber auch zu einem Theaterbesuch würde ich nicht sein sagen. Für Ideen bin ich immer offen… und manchmal reicht eben auch ein gemütlicher Abend zu Hause.

Ich selbst habe keine Kinder, aber wenn euch Mamas nicht stört, seid ihr ebenso willkommen wie Mädels ohne Kinder.

Vielleicht hören wir beide ja mal voneinander… :)

Lieblingsbücher
Titel: Harry Potter, Mr. Parnassus‘ Heim für magisch Begabte, The Inheritance Games, Der Insasse, Der Augensammler, Prison Healer Generell lese ich besonders gern (Jugend-)Fantasy, New Adult, Romance und Thriller. Aber auch Poetry.
Filme & Serien
Serien: DarK, 1899, Big Bang Theory, Modern Family, Heartstopper, Buffy, Neighborhood
Musik
Kraftklub, Bring Me The Horizon, Mumford & Sons, Greta van Fleet
In der Umgebung
Goslar finde ich generell sehr schön und bin sehr gern dort.
Reiseziele
Norwegen, Irland, Island… London, Lissabon…