luorockt

33 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 18.09.2022

Hiii : einfach melden :

Hiii,
ich gehe sooo gerne auf Festivals und liebe Rock mukke? natürlich kann ich auch zu andere Musik abgehen
Achjaaaaa...ich heiße Jana und bin 27 Jahre alt. Ich bin in der Ausbildung zur Erzieherin und musste monatelang nur arbeiten gehen, dass heißt ich hatte kein privatleben mehr. Jetzt will ich das aber öndern und suche nette Leute:)
Besonders zum feiern, dvd Abend, einfach mal sinnlos treffen und quatschen .... reisen und vieles mehr. Ich bin offen für alles und liebe spontane aktionen?
Meine Tür steht für gute Freundinnen immer offen... ich wünsch mir einfach eine Person die mir wichtig werden kann. Eure Jana

Lieblingsbücher
Der junge der wie ein hund gehalten wird
Filme & Serien
Horror, Dokus
Musik
Kings of leon, mighty oaks, gentleman
Reiseziele
Italien,thailand ziel: bali