Lunia

38 Jahre aus Fürth, Bayern

Zuletzt online: 12.01.2024

Spazieren, Quatschen, Kochen - vielleicht mit dir?

Hallo du Unbekannte,

Ich wohne seit einigen Jahren in Fürth und mein Freundeskreis hat sich wegen Umzügen, Kindern, unterschiedlichen Interessen etc. immer weiter verkleinert. Ich lebe in einer Beziehung (ohne Kinder) und bin auf der Suche nach einer Freundin, die meine Interessen teilt und mit der man auch tiefgründige Gespräche führen kann.
Meine Interessen sind
- Bewegung/Spaziergänge an der frischen Luft, neue Ecken in der eigenen Stadt entdecken
- Kunst & Kultur wie Kino, Theater, kreativ sein, vielleicht findet sich auch ein interessanter VHS Kurs, den man zusammen besuchen kann
- gesunde Ernährung, gemeinsam (vegetarisch) kochen oder auch mal Essen gehen
- allgemein interessiere ich mich für Themen in Richtung Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit, Yoga

Ich bin eine eher ruhige Person, keine Party/Discogängerin, humorvoll und auch offen für ernste Gespräche und Themen.

Geht es dir ähnlich? Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Das Cafe am Ende der Welt, Das größere Wunder, Der tägliche Stoiker
Filme & Serien
End of the f****** World, Umbrella Academy
Musik
Rock, Pop, Musik zu Serien (wie Umbrella Academy)
In der Umgebung
(Süd-)stadtpark, Wiesengrund
Reiseziele
Skandinavien, Österreich, bayrischer Wald