Luni

42 Jahre aus Langenhagen, Hannover

Freundin zum Spazieren gehen und Kaffee trinken

Ich gehe gerne spazieren, liebe Tiere, Pflanzen und Steine und trinke gerne Kaffee. Zu viele Menschen sind mir zu anstrengend, Parties dauern mir zu lange aber entspannt frühstücken mag ich. Ich interessiere mich für Hexen und Esoterik. Es wäre interessant, Gleichgesinnte zu treffen aber ich freue mich auch über eine ganz normale entspannte Freundin zum Kaffee trinken oder ähnlich ruhige Aktionen. Ich bin selbst eher ruhig und kann besser zuhören als viel erzählen aber wenn es passt erzähle ich auch gerne mal.
Vielleicht hast du ja Lust, mich kennenzulernen?

Nachtrag: nachdem ich die Profile der anderen gesehen habe fällt mir ein was ich noch zufügen könnte: Ich bin ehrlich und verschwiegen. Wenn jemand direkt ist weiß ich das zu schätzen solange man dabei freundlich bleibt. Ich mache mir nichts aus Alter. Sobald ich jemanden kennen gelernt habe ist er sowieso gefühlt so alt wie ich und ich fühle mich eher wie Mitte 20 statt Mitte 30. Das heißt alle Menschen mit denen ich befreundet bin sind mitte 20. Absolut logisch oder? XD

Lieblingsbücher
C. Moore: ein todsicherer Job, J. Butcher: Dresden Files, B. Aaronovitch: Peter Grant Bücher
Filme & Serien
Supernatural, Fluch der Karibik, Big Fish
Musik
Schandmaul, z.t. auch klassische Musik, allg. Rock/Metal
In der Umgebung
Georgengarten, Maschsee, Zoo
Reiseziele
Japan, Irland, Island