Lunes

26 Jahre aus Südstrand

auf der Suche nach Dir?

Ich bin super schlecht darin meine Person in einer kurzen Beschreibung festzuhalten, vor allem weil ich selbst manchmal nicht weiß wer ich bin.
So viel kann ich sicher sagen:

Ich habe sehr viele unterschiedliche Interessen und bin auch dank meiner ausgeprägten Neugier offen für Neues.

Ich suche im Grunde jemanden zum reden/schreiben und lachen, gerne über alltägliches und auch gerne über alles mögliche von Themen wie das Universum bis hin zu den schwierigen Fragen im Leben, wie zB was ich heute essen soll..
Kleiner Spaß;

Schreibt mir gerne, dann finden wir zusammen raus, ob wir harmonieren (:

Lieblingsbücher
Seelen, Eine wie Alaska, Nachtblumen
Filme & Serien
Mindhunter, Tokio Ghoul, 13 Reasons Why
Musik
Shirin David, Halsey, R&B
In der Umgebung
Meer, Bett, Restaurants & Cafés
Reiseziele
Alle Strände dieser Welt