Luneisil

37 Jahre aus Ratingen

Zuletzt online: 27.12.2022

Ein Lächeln kommt irgendwann zurück

Hallo,
mein Name ist Delia und ich bin eine fröhliche und offene Person, die eigentlich für jeden Spaß zu haben ist. Vorallen alles im kreativen Bereich macht mir Spaß. Ich zeichne sehr gerne, nähe seit einigen Jahren und kochen und backen lässt mich singen.

Außerdem steckt auch ein kleiner Bücherwurm in mir. In meinen besten Zeiten schaffte ich mal zwei Bücher die Woche. Ich lese vorallem Fantasy Romane.
Kino? Klar, das geht immer. Auch hier bin ich viel für Fantasy zu haben, ob Harry Potter, Herr der Ringe oder Underworld ... 😍. Aber auch für andere gute Filme bin ich zu haben. Es darf auch mal romantisch und gern immer lustig sein.

Für einen netten Cocktailabend oder einen Besuch im Kino bin ich immer zu haben und freue mich einfach mal wieder jemand nettes kenne zu lernen.

So, wen oder was ich suche? Einfach jemand der genauso wie ich gern wieder jemanden zum reden hätte. Jede der eine Vertraute sucht, welche man auch mal dann stören darf wenn es grade schlecht ist und die mit einem durch dick und dünn geht.
Okay, vielleicht etwas viel für den Anfang? Dann würde ich mich erst mal darüber freuen jemanden kennen zu lernen und einfach miteinader Spaß zu haben.

Liebe Grüße,
Delia

Lieblingsbücher
Harry Potter, Herr der Ringe, Die Templerin, Isis, Anita Blake Reihe usw.
Filme & Serien
Underworld, Harry Potter, Stolz und Vorurteil, Juresic Park/World Reihe usw.
Musik
Pink, Michel Buble, Mark Forster, Ed Sheren, 3 Doors Down, Alica Keys, Dido
Reiseziele
Jedes, im nächsten Leben werde ich Weltenbummler