LunaF

24 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: 11.05.2022

Gute Freundin gesucht :

Hallihallo,

Ich habe mich gerade hier wieder neu registriert, war aber schon mal hier unterwegs vor einer Weile.
Ich wohne in Hannover und komme auch ursprünglich aus der Nähe ?

Meine Hobbys sind allerlei kreative Dinge, wie z.B. Malen, Zeichnen, Häkeln oder Puzzlen, wenn man das noch dazu zählen kann. Bin aber für sehr vieles zu begeistern!

Ich fange auch gerade mit Tischtennis im Verein an und habe daran auch ganz viel Spaß ☺️ Bin aber super unsportlich..

Mit Freunden würde ich gerne spazieren, Kaffee trinken, Essen gehen oder sogar ein neues Hobby zusammen anfangen?

Bin auch total Tierlieb und wenn ihr Haustiere habt, hab ihr nochmal einen Pluspunkt bei mir ?

Lieblingsbücher
Genre: Horror und ansonsten Manga
Filme & Serien
True Crime, Trash TV, Sci-Fi etc.
In der Umgebung
Maschsee, Innenstadt, Altstadt, Eilenriede, Linden
Reiseziele
Einfach an den Strand!