lunaa1992

32 Jahre aus Puchheim, Oberbayern

Freundin zum gemeinsamen lachen,reden,weinen und Spass haben gesucht..

Hi ich bin 24 Jahre und auf der Suche nach einer Freundin mit der man gemeinsam durch dick und dünn gehen kann . * Eine beste Freundin eben :) *
Ich geh gern Mountenbiken bin viel auf Konzerten und Festivals wie z B Die Toten Hosen, Wizo , Echelon/Contakt festival usw unterwegs. Ich höre eig alles von A bis Z.
Ich würde auch mal gern Zumba ausprobieren finde aber allein irgendwie keine Motivation. Also wenn wer lusst hat würde ich mich freuen.
Ich geh natürlich auch gern ins Kino, Party machen oder ins Museum
Oder Chill auf dem Sofa aber alles immer mit dem Partner unternehmen zumüssen ist auch blöd,,
Es würde mich freuen hier jemanden zu finden mit dem man lachen,weinen, reden unf Spass haben kann.

Ich freue mich wenn sich wer meldet

Filme & Serien
The Walking Dead, Grey's Anatomy, Two Broke Girls
Musik
Rock, Punk, Elektro usw........
Reiseziele
Gran Canaria, Kreta, Barcelona