luna68

55 Jahre aus Duisburg

Best Friends... das Leben geniessen :-

Freundin/nen fürs Leben gesucht zum Pferde stehlen, verrückte Sachen machen und durch dick und dünn gehen :-)

Ich, berufstätig, kreativ, Singlefrau (getrennt lebend) mit erwachsenem Sohn, der mittlerweile seine eigene Wohnung hat. Suche Dich/Euch zum Quatschen bei Kaffee oder Wein, Tanzen, Kino, Sport, Konzerte, Ausstellungen, Reisen und Spaß haben....

Ich liebe das Meer, Italien und vor allen Dingen Sardinien, aber es gibt noch viele andere Orte auf der Welt, die ich auch noch sehen möchte. Meine Hobbys sind Sport (dazu brauche ich aber oft einen Motivator ;-)), Ich würde gern mal wieder walken gehen oder Outdoor Sport machen, Pilates oder andere Workouts am liebsten in netter Gesellschaft. Ansonsten liebe ich die Malerei, Musik & Tanzen...

Ich würde mich freuen hier die Freundin/nen fürs Leben zu finden...

Sylvia

Lieblingsbücher
Gut gegen Nordwind, Schmetterling und Taucherglocke, Mondscheintarif
Filme & Serien
Liebe mich wenn du dich traust, Frida, Die Brücken am Fluss
Musik
U2, Tesla, Guns and roses, Rock, Hard-Rock, Pop, lateinamerikanische Musik...
In der Umgebung
Innenhafen, Stadtfeste, etc...
Reiseziele
Sardinien, Barcelona, Rom...