Andrea

29 Jahre aus Fürth, Bayern

Neu in Fürth - suche gute Freundin

Hi!
Ich bin vor kurzem nach Fürth gezogen und kenne dort - außer meinem Freund, den ich mitnehme, und meinen Arbeitskollegen - noch niemanden. Würde mich sehr über Freundschaften (grob in meinem Alter) vor Ort freuen! 😊
Zu mir: ich bin ein offener, empathischer und tierlieber Mensch (habe selbst 2 Katzen). Ich genieße es, gut zu essen und koche und backe auch selber total gerne (aber nur wenig Fleisch). Ich bin jemand, der eher wenig trinkt, aber auch ohne Alkohol viel Spaß haben kann, bin gerne in der Natur und gehe gern spazieren, bin sonst tendenziell aber eher ein Sportmuffel. Ich bin ein Netflix-Junkie und singe gerne Karaoke. Ich bin auch etwas nerdig und spiele zB auch mal Videospiele wie Zelda oder schaue Animes, und ich mag Gespräche, die über oberflächlichen Smalltalk hinausgehen.
Ich bin auf der Suche nach einer langen Freundschaft in Fürth, in der man sich gut und auch über tiefergehende Themen unterhalten kann, eine Freundin, mit der man sowohl daheim auf dem Sofa chillen kann, aber auch mal raus gehen und was unternehmen kann.

Lieblingsbücher
Dystopische Jugendliteratur, Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung (Ich lese zurzeit aber eher weniger.)
Filme & Serien
Vor allem Serien: amerikanische Komödien (Himym,...), Fantasy, Arzt- oder Anwaltserien, koreanische Liebesdramas, Animes
Musik
Überwiegend Pop (Taylor Swift, Ed Sheeran, ...) und Indie
In der Umgebung
Kenne Fürth leider noch nicht gut, aber bisher mag ich den Stadtpark gerne.
Reiseziele
Natur & Städtetrips; England, Kanada, Nordeuropa