Luna

50 Jahre aus Ibbenbüren

Das Leben ist zu kurz für irgendwann...

Ich suche eine Freundin zum quatschen, shoppen, Kaffee trinken. Vielleicht mal eine Fahrradtour oder wandern gehen. Ich liebe meine Familie, Bücher, Reisen und mein Hund. Das Leben ist zu kurz für irgendwann... Ich hätte nie Zeit sich um mich selbst und meine Belange zu kümmern, jetzt sind die Kinder erwachsen und längst aus dem Haus. Jetzt bin ich dran... Ich versuche es zumindest. Natürlich habe ich mein Mann, er ist immer für mich da allerdings kann er eine Freundin nicht ersetzen. Also wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir. Ich würde mich freuen wenn wir uns persönlich kennenlernen würden.
Viele Grüße
Luna.

Lieblingsbücher
After Reihe Fitzek Bücher
Filme & Serien
GZSZ schaue ich von Anfang an
Musik
Man mag es kaum aussprechen Modern Talking Schlager Die Toten Hosen
In der Umgebung
Aasee Bin gerne am Kanal
Reiseziele
Ostsee Nordsee Kroatien will ich hin Griechenland ist mein Ziel