Luna

55 Jahre aus Neuss

Mädels zum Mitreisen gesucht

Suche Mädels zwischen 40&50, mit denen man mal auf nen Kaffee oder ein Glas Wein gehen kann.

Das darf dann auch gern in Hamburg, Paris oder sonst irgendwo auf der Welt sein.

Ich bin auch draußen in der Natur zum spazieren, wandern oder einfach so mit dem Rad.

Zur Zeit bin ich gerade dabei mein Leben noch einmal umzukrempeln und neu zu sortieren und das ist in diesen Zeiten der Dauerkrise nicht gerade leicht, wie ich feststellen muss.

Falls irgendwas für dich dabei war, meld dich, ich würde mich drüber freuen.

Lieblingsbücher
Da gibt es so einiges
Musik
Von Reggae bis Rock, da bin ich ziemlich breit aufgestellt
In der Umgebung
Köln,Düsseldorf,Hamburg und alles wo Wasser ist
Reiseziele
Ich hab noch einige blinde Flecken auf meiner Landkarte