Luminix

66 Jahre aus Duisburg

Vergiss nicht, an Dich zu glauben.

Hallöchen,
mir geht´s wie Dir, die Du das gerade liest. Ich möchte gerne den Kreis meiner Freundinnen erweitern, aber es wird mit den Jahren nicht einfacher.

Wahrscheinlich bin ich schon ein bisserl schrullig, kann aber auch problemlos über mich selber lachen. Da ich ursprünglich aus Süddeutschland komme, würde ich mich sehr über verbindlichere Kontakte in meinem näheren Umfeld freuen, die ich spontan mal besuchen kann (oder gerne mich besuchen), die mit mir Fahrrad oder auch mal Roller (Kickbike) fahren oder spazieren (gerne mit Hund) gehen wollen. Und natürlich gerne Kaffee trinken, quatschen und was frau sonst noch gerne macht (kulturelle Interessen nicht ausgeschlossen ;-))

Lieblingsbücher
Matilda, Der kleine Prinz, Katzensprung, Krimis und Sachbücher,
Filme & Serien
Fantasy Filme, SciFi, Mystery
Musik
Prog Rock, Rock allgemein, Jazz und Klassik
In der Umgebung
Landschaftspark, Sechs Seenplatte, Rhein
Reiseziele
Korsika, Italien, Kroatien, Niederlande, Deutschland