Lumina

50 Jahre aus Seligenstadt, Hessen

Zuletzt online: 23.05.2023

Wahre Freundin gesucht, am besten mit Gute Laune Gen

Hallo, ich versuche es jetzt doch einfach mal hierüber. Mal schauen ob sich was ergibt ; )
Also zu mir. Ich bin 48 Jahre alt und habe einen Sohn im Teenageralter und eine erwachsene Tochter. Mein Freund lebt 300km entfernt und somit können wir uns meist nur alle 2 Wochen sehen. Seit letztem Jahr ist mein Leben allerdings aus den Fugen geraten als ich die Diagnose Krebs erhielt. Seit kurzem gelte ich jedoch als geheilt. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich eigentlich niemanden hier habe. Klar gibt es die ein oder anderen Freunde, aber der Kontakt ist halt sehr gering. Jeder führt nun mal sein eigenes Leben mit Job und Familie. Zudem muss ich zugeben, habe ich mein Leben auch immer auf meine Kinder und meinen Job ausgerichtet.
Ich bin meist ( Krebs macht es einem nicht immer leicht) ein sehr positiver, optimistischer und fröhlicher Mensch. Habe viel Spaß an der Natur, genieße Spaziergänge, leckeres Essen, mal einen Film zu schauen, Pizza zu bestellen oder zu quatschen bei 1 Flasche Rotwein.
Ich bin für vieles offen und aufgeschlossen, probiere auch gern mal was neues aus. Allerdings möchte ich ehrlich sein. Momentan habe ich leider noch Schwierigkeiten beim laufen. Bin halt noch sehr langsam. Nichtsdestotrotz gehe ich gern raus und steige auch aufs Fahrrad. Aber Wanderungen und Marathons werde ich wohl so schnell noch keine machen können. Sollte dich das alles nicht abschrecken, freue ich mich auf dich. Es wär echt schön, sollten wir zueinander finden. Ach ja, ich mag reale Treffen. Nur da merkt man letztendlich ob es passt. Vorab lässt sich aber natürlich auch über WhatsApp oder am Telefon austauschen.

Lieblingsbücher
Helenes Versprechen, der kleine Strickladen in den Highlands, Träume süß mein Mädchen, Bluthochzeit in Prag
Filme & Serien
Ich schaue kaum Fernsehen. Ab und an mal Netflix Filme/Serien z.b. Herzschlag, Haus des Geldes, Lupin, 22. Juli
Musik
80iger, Schlager(zu späterer Stunde * g) ansonsten Querbeet
In der Umgebung
Schönbusch, Wasserschloss, Main, Spessart
Reiseziele
Griechenland, Deutschland, Malta, Irland, Lettland, Estland