Lumikki9

23 Jahre aus Heilbronn

Bist du ein freundliches verrücktes Menschlein ^^?

Hallo du da :),

mein Name ist Zoe und ich bin ein anderes freundliches verrücktes Menschlein :3. Meine Reise führte hier her, um Menschen in der Gegend kennen zulernen. Wer weiß, vielleicht entsteht ja sogar etwas wundervolles wie eine Freundschaft, wenn die Chemie stimmt :).

Ich bin seit ein paar Monaten zu meinem Freund nach Heilbronn gezogen und vermisse es mit einem oder mehr Menschleins Kaffe trinken zu gehen, einen Spaziergang zu machen, einen Filmeabend zu genießen, zusammen etwas zu zocken :3, Spieleabende zu unternehmen, zu kochen, Musik zu hören, zu zeichnen, zu basteln, Musik zu machen..........
die Liste könnte noch sehr sehr lang sich so weiterführen haha
- kurz gesagt etwas zu unternehmen

Shoppen oder Einkaufen ist für mich eine Folter, viel zu viel gestresste Menschen die durch die Gegend watscheln ohne Rücksicht zu nehmen :c

Nachdem du diesen relativ langen Monolog durchgelesen hast und ich für dich Interessant klingen könnte, schreib mir doch einfach einmal, ich freu mich darauf :)

*Von der Textbühne wegwatschelnd*

Deine Zoe ^^

Lieblingsbücher
Die verborgene Sprache der Blumen;Ugly- verlier nicht dein Gesicht;Obsidian
Filme & Serien
"Izombie"; "Disney-Märchen"; "About Time"
Musik
Sick Puppies; Jennifer Rostock; Sarah Lesch
In der Umgebung
Wald; Neckar; Parks
Reiseziele
Irland; Schottland; Australien