Lumi_74

49 Jahre aus Bad Friedrichshall

Neu in Bad Friedrichshall- Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,
bin vor knappen 2 Jahren hier nach Bad Friedrichshall gezogen und möchte auf diesem Wege neue Freundinnen kennenlernen.
Ich würde mir wünschen hier paar Mädels ( oder auch nur ein Mädel) zu meinen regelmässigen Kontaktpersonen zu zählen. Bin unternehmungslustig und mag Radfahren, Seen und Berge, einfach was trinken/essen gehen, Kino, Inlineskaten, lesen, Fitnessstudio, Yoga, in der Stadt bummeln und einiges mehr.
Habe keine Kinder, dafür aber ein süsses Kätzchen und einen süßen Hund. Allgemein liebe ich Tiere genauso wie meine Neffen und Großneffen ;)
Freu mich wenn ihr euch meldet!
Viele Grüße

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, Roman
Filme & Serien
Action/Thriller/Filme für das Herz
Musik
Latino Musik - Elektronische Musik - Mainstream, auch Klassisches
In der Umgebung
Heidelberg, Nürnberg
Reiseziele
Spanien/Türkei/Mittelamerika/Australien