Luma_0911

36 Jahre aus Duisburg

Suche Freundin in Duisburg

Hey mein Name ist Jessica
Ich komme eigentlich aus der Nähe Köln bin aber wegen der Liebe nach Duisburg gezogen was ich keine Sekunde bereue.

Jetzt fehlt es aber an Freundschaften hier um so richtig anzukommen. :) meine alten Freundschaften sind halt etwas weiter weg und man kann sich nur telefonisch und alle paar Monate Mal treffen wenn es passt , daher wäre es schön jemand hier in der Nähe kennenzulernen man will ja auch nicht immer nur mit dem Freund und mit seiner Familie was unternehmen.

Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch und unternehme sehr gerne in meiner Freizeit was z.b Kino , Konzerte, Rad fahren, kochen und backen, wandern und vieles mehr bin auch offen für neue Dinge.
Ich habe keine Kinder was aber nicht heißt das ich sie nicht liebe, mein Freund hat selber eins mit in die Beziehung gebracht.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und vielleicht Zeit hat was zu schreiben und sich dann auch treffen kann, so langsam machen ja auch wieder die Bars und Restaurants auf :)

Lieblingsbücher
Before you Go, Royal, Zwei an einem Tag
Filme & Serien
Dramen, Action, Animation
Musik
Charts, Oldies usw.
In der Umgebung
Sechs Seen Platte, Köln
Reiseziele
Ägypten, Malediven, USA