Lulumie

34 Jahre aus Potsdam

Schüchterner Moppel sucht Freunde

Hallo,
ich lebe seit 2016 in Potsdam. Ich habe hier nur eine Freundin, welche in der Nähe lebt. Ich fühle mich mittlerweile doch einsam und suche Anschluss. Ich bin leider anfangs schüchtern und traue mich oft nicht nach Treffen zu fragen. Aber wenn ich auftaue bin ich ein sehr loyaler Mensch, der gerne lacht und gerne ins Kino geht, Spieleabende liebt, oder das Umland erkundet.
Ich lese sehr gerne, vielleicht gibt es ja jemanden, der genauso gerne liest und sich austauschen mag.
Ich bin übergewichtig, dies sollte kein Problem darstellen. Ich arbeite daran, aber leider lässt sich das nicht von jetzt auf gleich beheben.
Ansonsten wäre mir nur wichtig, dass jeder so sein darf wie er ist. Man muss sich schon genug in der Welt verstellen.

Lieblingsbücher
Fantasy, Romance, Krimis / Thriller
Filme & Serien
Supernatural, Marvel, CSI
Musik
Rock, Pop, "Oldies", eigentlich fast alles
In der Umgebung
Park Babelsberg
Reiseziele
Ost-/Nordsee, Skandinavien