Lulu34

35 Jahre aus München

Bin gespannt

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach lebensfrohen, offenen Menschen, die Lust auf Lachen, Quatschen und Unternehmungen haben.Entspanntheit und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig. Ich bin ein offener und treuer Mensch, manchmal bin ich auch etwas verpeilt ?.
Man findet mich in der Natur, beim Bummeln in der Innenstadt, im Schwimmbad, in Cafés oder im Museen. Ich liebe Filme mit Freunden zu schauen, Spieleabende, ins Café oder Restaurant gehen, Reisen und auch einfach in den Zug steigen und spontan einen Trip machen. Ich lerne gern neues kennen und koche sehr gern und bin deshalb auch rundlicher. Ich bin gern allein und genieße es, aber bin auch gern mit einer guten Freundin zu zweit.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi, Fachbücher, Novellen
Filme & Serien
Horror, Thriller
Musik
Rock, Epic, Klassik, keltic
In der Umgebung
Wo es Grün ist
Reiseziele
Alles mit Weite, viel Platz, frischer Luft, wenig Menschen und einem herrlichen Ausblick,Kreta, Elsass, Marokko, Provence und Paris, Südspanien, Singapur,Indien, Schottland, generell Insel, Schwarzwald