Lulila

33 Jahre aus Schöppenstedt

Nette Mädels gesucht

Viele meiner Freundschaften sind leider durch Umzüge oder einfach Veränderungen im Leben auseinander gegangen und mir fehlt eine gute Freundin sehr, mit der man etwas Schönes unternehmen oder quatschen kann.
Ich bin am Anfang meist etwas schüchtern, aber taue schnell auf, wenn die Chemie stimmt.
Meine Partyzeiten liegen hinter mir, aber man kann trotzdem mit mir Spaß haben 😁

Ich bin immer super unkreativ, wenn es darum geht, Texte über mich zu schreiben. Also lernt mich einfach kennen :)
Ich freue mich über Nachrichten 😊

Lieblingsbücher
Krimis und Thriller
Filme & Serien
Ich bin kein Filmmensch, aber dafür ein Serienjunkie. Habe auch kein bestimmtes Genre, aber im Moment suchte ich true crime 😅
Musik
Das kommt sehr auf meine Tagesform an. Ich höre eigentlich alles, außer Schlager 😅
Reiseziele
Ich liebe Reisen, es gibt so viele Orte, an die ich noch reisen möchte. Als nächstes geplant sind Kreta und Sardinien.