Lula

59 Jahre aus München

Zuletzt online: 23.03.2024

Suche Freundin in München

Bin 58, Single und auf der Suche nach einer Freundin, mit der man gute Gespräche führen, aber auch miteinander lachen und weinen kann. Mir sind mit der Zeit Kontakte verloren gegangen, und das nicht nur wegen Corona.
Möchte eine gute Freundin finden, jedoch kein temporärer Lückenbüßer einer bestehenden oder gescheiterten Männerbeziehung sein.
Wenn Du wie ich gerne in den Bergen wanderst, Lust auf Spaziergänge in der schönen Umgebung von München hast, guten Lifestyle, gutes Essen und Wein magst, würde ich mich sehr freuen, wenn wir diese Interessen teilen könnten. Ich reise auch gern, egal ob kurz oder fern, Stadt oder Berge.
Um mich fit zu halten, fahre ich Rad und gehe Joggen. Für andere Aktivitäten wie Joga, Pilates und ähnliches bin ich offen.
Ansonsten höre ich gerne Musik Querbeet, bloss keine Schlager und schaue Netflix.
Hört sich nicht perfekt münchnerisch an: ich trinke kein Bier und
esse kein Schweinefleisch, dafür liebe ich Brezn und bayrischen Senf.
Ich könnte jetzt noch mehr schreiben, aber dann habe ich ja nichts mehr zu erzählen:-)
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf eine Rückmeldung, idealerweise mit einem anschließenden Treffen, wenn es passt.
Gruß, Lula

Lieblingsbücher
Kriminalromane
Filme & Serien
Thriller, Netflixserien, Reisedokus
Musik
Popmusik, R&B, Blues-Rock
In der Umgebung
Schwabing, Isarauen,
Reiseziele
New York, Alpen, Lissabon, Skandinavien