Luki1303

34 Jahre aus Devin

Suche gute Freundin

Hallo,

Suche hier auf diesem Weg eine gute Freundin/Bekannte zum quatschen. Was Frauen eben so tun.

Es darf auch gerne eine Mailfreundin aus ganz Deutschland sein.

Zu mir:

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Ein langweiliger Mensch bin ich sicher nicht, spießig ebenfalls nicht.
Ich sage was ich denke und lache unheimlich gerne über alles.
Ich bin tolerant und für mich ist jeder Mensch erst mal gleich, egal was er tut oder wie er aussieht.

Man muss auch nicht immer die gleichen Interessen haben.
Wichtig ist, dass man einander versteht und Interesse an den Interessen des anderen hat.
Ich suche jemand flippiges, der gerne auch mal auf den Putz haut, viel Humor hat und Tacheles redet.
Ich führe ein ganz normales geregeltes Leben und genauso gerne führe ich das auch mal NICHT.
Wenn man mit einer Freundin unterwegs ist, kann man auch mal Blödsinn machen, dusslig reden, Kraftwörter benutzen und Bier trinken.?

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte schreiben.
Bis bald

Filme & Serien
Supernatural, Action, Thriller
Musik
Lady Gaga, Rock