Luisy

31 Jahre aus Marburg / Lahn

Suche coole Socken für Activities mehr

Hallo ihr, es gibt zwar schon viele gesuche aber nachdem meine letzte Nachricht wohl ignoriert wurde (ja Lisa, ich meine dich!!1!), starte ich nun mein eigenes Gesuch :)
Ich bin Lu, 28, bin meistens unkompliziert und fuer jeden Spaß zu haben. Ich ziehe das ruhige dem hektischen vor, mag Natur lieber als Stadt, gucke mir lieber Vögel an anstatt shoppen zu gehen. Aber trotzdem bin ich fuer vieles zu begeistern. Ich wuerde hier am liebsten jemanden oder mehrere finden, mit denen man Dinge unternehmen kann. Was ist mir dabei fast egal, es muss nur von der Chemie passen. Was wahrscheinlich das schwierigste an der Sache ist. Ich versuche mich noch besser zu beschreiben.. Ich mag Katzen, bin gerne draußen, schaue gerne "anspruchsvolle" Filme und kenne mehr Schauspieler als Sänger. Ich schlage alles mögliche nach und gehe gern den Dingen auf den Grund. Habe ein starkes (un) Gerechtigkeitsempfinden, bin sehr witzig (sagen meine 2 friendz), bin eher introvertiert und etwas socially awkward, das gleichen die Stimmen in meinem Kopf aber wieder aus haha. Ich werkel gerne und fahre Fahrrad. Motorrad ist leider kaputt. Ich mag Abenteuer, Gespräche, uebers Leben sinnieren und jede Menge schoki. Es hilft aber alles nix, wir sollten uns kennen lernen/face timen und dann sieht man ob es passt. Freue mich von dir zu hoeren :)

Lieblingsbücher
Lese seeehr selten. Zuletzt irgendwas von Charlotte Link und game of thrones.
Filme & Serien
Herr der Ringe! Ex machina. Der talentierte Mr. Ripley
Musik
Der Russe. Enya. [insert Playlist best of 60s-80s]
In der Umgebung
Mal hier mal da :)
Reiseziele
Norwegen. Nationalparks in den USA. Chile.