luiseMilford

46 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: Heute

Ins Gespräch kommen....wer macht mit??

Ich suche nicht die klassische beste Freundin,
die hier meistens gesucht wird.
Sondern einen Menschen der auf meiner Wellenlänge liegt und ähnliche Interessen hat wie ich. Ob sich mit der Zeit eine Freundschaft entwickelt, überlasse ich gerne der Zeit. Es kann, aber es muss nicht!!

Ich habe Lust mich auszutauschen über alltägliche, gesellschaftliche, kulturelle, philosophische und viele andere Themen.

Nicht ständig, aber öfter mal zusammen ins Theater, Ausstellungen, Museum gehen oder einfach nur Spazierengehen, im Biergarten/ Cafés sitzen und bei guten Gesprächen das Leben genießen!!

Menschen, die sich Zeit nehmen ihr Gegenüber kennenzulernen und mit Geduld ein tiefgründiges Interesse zeigen, sind mir willkommen.
Ich mag nicht, wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt. Heisst mit bohrender Neugier und fehlender Vertrauensbasis alles von mir erfahren wollen. Leider sind mir solche Menschen allzu oft begegnet.

Oberflächlichkeit und - leider seit einigen Jahren zugenommen - Unverbindlichkeit im Aufbau von zwischenmenschlichen Beziehungen sind mir ein Greuel.

Hast Du aber Interesse am Menschen mit dem nötigen Respekt der Privatsphäre, denn ich auch für jeden habe, dann trau Dich und nimm Kontakt zu mir auf! Schritt für Schritt lässt sich mit Zeit und Interesse ein Fundament bauen - vielleicht sogar für eine Freundschaft! :-)

Nach einer kleiner Auszeit auf diesem Portal versuch ich nochmal mein Glück. Ich weiß, dass viele die beste Freundin suchen und sich mit dem was ich schreibe nicht identifizieren können. Doch vielleicht gibt es nur Eine, die sich angesprochen fühlt.

Ich bin gespannt! Überrascht mich!!

Also dann: nur Mut; ich freue mich auf Reaktionen!! :-)

Lieblingsbücher
Bücher von Wilhelm Schmid, Freiheit (Precht), Literatur von Hesse, Guten Morgen, Du Schöne (Maxi Wander), Parfüm (Süßkind), Geschichten von Kaminer
Filme & Serien
Homo faber, französiche Filme, Filme mit Tiefgang und Poesie Der junge Inspektor Morse, Babylon Berlin, Downton Abbey (Serie),
Musik
Es ist leichter zu sagen, was höre ich NICHT: Schlager, Volksmusik, Techno - Rave Ansonsten bin ich je nach Tagesform für alle Musikrichtungen offen.
In der Umgebung
Großer Garten, Elbe, wo Natur ist, Wald - gern, aber nicht alleine kulturelle Orte

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login