Luise

89 Jahre aus Hilden

Suche eine nette Freundin. Ich bin 87 Jahre junggeblieben

Suche nette Freundin im Umkreis von Hilden mit der ich mich auf Augenhöhe unterhalten kann über alle Alltagsthemen. Ich bin gern in der Natur unterwegs, gehe aber auch gerne ins Theater und auch mal gerne ins Café oder Restaurant. Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und 4 Enkelkinder. Liebe Klassikmusik, aber auch Unterhaltungsmusik und liebe besonders die Musik von Elvis. Ich habe jahrelang im Kirchenchor gesungen, Englischkurse besucht und habe bis zu Beginn der Pandemie im Fitnessstudio trainiert.

Lieblingsbücher
Mein Lieblingsbuch im Moment ist "Stay away from Gretchen" , liebe aber auch Bücher von Charlotte Link
Filme & Serien
Familienserien
Musik
Liebe Musik von Verdi und Puccini, aber auch von Elvis
Reiseziele
Italien, insbesondere die Riviera und Ischia, aber auch die Ostsee