Luisa76

29 Jahre aus Hamberge, Holstein

Liebe Menschen und mit Glück gutebeste Freundinnen

Hallo na!

Ich bin bestimmt wie viele andere, durch Zufall auf dieses Online Portal gekommen. :)
Habe mich aber wahnsinnig gefreut, da ich es heutzutage schwierig finde, loyale und ehrliche Freundschaften zu finden.

Meiner Meinung nach gibt es nicht nur das männliche Perfect Match, sondern auch auf der Freundschaftsebene; einfach gute Freundinnen und mit etwas Glück auch die beste Freundin.

Ich würde behaupten, dass ich eine emphatische und humorvolle Person bin.
Ich liebe es mich persönlich immer weiterzuentwickeln und mein Freund geht diesen Weg mit mir gemeinsam. Er war auch etwas enttäuscht, dass dieses Portal nur für Mädels ist, da es wohl auch als Mann schwierig ist seinen best Buddy zu finden.

Aber zurück zu mir:

Da es wahrscheinlich den Rahmen hier sprengen würde mich zu beschreiben und aufzuzählen was ich alles gerne mag, schreib mir doch einfach eine Nachricht und stelle mir deine Fragen.:)

Musik
Je nach Mood:)
Reiseziele
Japan, Indien, Malediven etc.