Luisa

23 Jahre aus Dresden

Suche beste Freundin

Ich bin Luisa, 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dresden 😊. Ich suche hier eine Freundin mit der man viel unternimmt, über alles mögliche reden kann und sich gegenseitig bei Problemen zur Seite steht.
Ich selbst bin sehr gerne in der Natur unterwegs, gehe mit meinem Hund spazieren, schaue mir Lost Places an oder gehe Fahrrad fahren und Joggen. In Dresden bin ich aber auch sehr oft in Cafés und Einkaufsläden unterwegs :). Normalerweise bin ich nicht die Partygängerin, aber mit der passenden Begleitung kann man darüber reden :D Ansonsten bin ich offen für gemeinsame Kochabende, Sportaktivitäten, Reiseausflüge und sonstiges. Schreib mir doch gern, wenn du ähnliche Interessen hast, auch wenn nicht, ich bin für vieles offen :)

Filme & Serien
Game of Thrones, Pretty Little Liars, Emily in Paris
Musik
Taylor Swift, Ed Sheeran, Ava Max, Pop, Aktuelle Charts
Reiseziele
Kanada, Island, Irland, Neuseeland, USA