Luisa Anker

27 Jahre aus Mainz

Zuletzt online: 16.05.2022

Neue Freundinnen in Mainz gesucht :

Hallihallo,

ich bin vor kurzen für ein Master-Studium nach Mainz gezogen. Momentan studiere ich fröhlich online vor mich her.
Mein neustes Hobby ist seit kurzem Spazierengehen am Rhein. Aber auch die ein oder andere Weinschorle trinke ich sehr gerne.

Ich bin ein geselliger Mensch, gehe gerne feiern und in Kneipen. Daher bin ich auch für das ein oder andere Bier zu haben.
Ich lese und male sehr gerne. Ich liebe es an der Ostsee zu sein und zu campen. Ich bin quasi Meer verrückt. ?

Ich mag aber auch chiligere Abende mit Wein, Pizza und Netflix. Ich mag es sehr gerne bei einem Gläschen Wein bis tief in die Nacht zu philosophieren über den ganz normalen Wahnsinn des Lebens.

Falls du Lust auf Rhein&Wein hast, melde dich gerne. Ich freue mich dich kennen zu lernen. :)

Bis bald, Luisa

Lieblingsbücher
AchtNacht, Passagier23
Filme & Serien
Spannende Filme als auch lustige Filme
Musik
Oldschool, Hits, 80er, 90er, 2000er
In der Umgebung
Rhein, Neustadt, Altstadt
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Skandinavien, Südfrankreich