LUGI

40 Jahre aus Mannheim

Zuletzt online: 20.10.2022

Auf der Suche nach gleichgesinnten Freundinnen

Bin 38 Jahre alt, verheiratet, haben keine Kinder. Uns hat es vor 3 Jahren beruflich nach Mannheim verschlagen.

Hier in der Umgebung habe ich zwar einige gute Bekannte, aber richtige Freundschaften haben sich daraus nicht ergeben.

Würde mich freuen, eine Gruppe oder eine Freundin zu finden, mit der man gemeinsam in der Freizeit etwas unternehmen kann.

Ich verreise sehr gerne, liebe Neues zu entdecken. Habe schon fast die ganze Welt gesehen..bin sehr aufgeschlossen, aktiv, gehe gerne spazieren, Kaffee trinken, shoppen und Sport treiben gehören zu meinem Alltag.

Würde mich freuen, wenn sich auf diesem Wege die eine oder andere Freundschaft findet. :)

Lieblingsbücher
Sachbücher, Esoterik
Musik
Pop
In der Umgebung
Restaurants, Cafés, Natur...
Reiseziele
Südamerika