Lütten1990

33 Jahre aus Quickborn, Kreis Pinneberg

Freundin zum chatten und treffen gesucht

Huhu
Ich bin Jessi 30 und komme aus dem beschaulichen Dorf Quickborn Renzel Kreis Pinneberg. Ich bin verlobt habe ein Haus und zwei Kater. Meine Hobbys sind reiten, joggen,inline skaten und lesen außerdem gehe ich gerne durch die Natur. Ich gucke gerne Serien oder Horrorfilme. Eine richtige Freundin habe ich leider nicht zur Zeit und würde mich freuen jemanden zu finden zum Schreiben und /oder treffen. Ach ja backen und kochen macht mir auch Spaß und vll schlendert ja auch jemand gerne durch den Schweden und erlöst meinen Mann davon .

Lieblingsbücher
Fantasy,Romane, Thriller
Filme & Serien
Gilmore Girls,Tja Big Bang Theory,Supernaturale
Musik
Ich höre vieles
In der Umgebung
Himmelmoor,Nordsee, Elbe
Reiseziele
Dubai, Amerika, Dänemark